Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege-Wohngemeinschaft Haus Samuel gesucht

Einsatzort: Mannheim
Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Team WG (Intensivpflege)
Festanstellung, unbefristet

Herzlich willkommen bei »Cura«! Wir sind Teil der Bonitas Pflegegruppe und auf Intensiv- und Beatmungspflege spezialisiert.

In der ambulant betreuten Wohngemeinschaft »Haus Samuel« in Mannheim-Neckarstadt pflegen wir mit einem Stellenschlüssel von 1:3 bis zu 16 Klient*innen mit zeitweiser oder dauerhafter Beatmungspflicht und/oder Intensivpflegebedürftigkeit ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen. Die Klient*innen bewahren ihre Lebensqualität und erhalten gleichzeitig die Sicherheit einer qualitativ hochwertigen Rundumversorgung durch einen ambulanten Pflegedienst. Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Perfekt! Dann wirke bei uns als herzliche und engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit.

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Steuerfreie Zuschläge
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Das bringst du mit
  • Du bist einfühlsam und kommunikationsstark 
  • Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in oder Pflegefachkraft
  • Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für Außerklinische Beatmung 
  • viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf  

 

Auch als Wiedereinsteiger*in, ohne Intensiv-Erfahrung oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!

Dein Aufgabenbereich
  • Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege 
  • Erhaltung und Förderung der Mobilität 
  • Pflegemaßnahmen planen, durchführen und dokumentieren 
  • Sicherung des individuellen und selbstbestimmten Lebens unserer Klient*innen
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Cura GmbH
Eichendorffstraße 25-27, 68167 Mannheim
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Janina Gaedtke

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.