Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1-Versorgung in Konstanz gesucht

Einsatzort: Konstanz
Vollzeit / Teilzeit
1:1-Versorgung
Festanstellung, unbefristet

Bringe frischen Wind in dein Berufsleben! Bei uns kommst du wieder mit einem Lächeln zur Arbeit. Außerdem erhältst du bei uns eine übertarifliche Bezahlung!

Falls du uns noch nicht kennst: Wir sind »ANITA Kerner« in Engen, ein Fachpflegedienst und Teil der Bonitas Pflegegruppe. Der Bedarf im Bereich der außerklinischen Intensivpflege wächst und wir wachsen mit. Es gibt für uns keinen sinnerfüllteren Beruf, als Menschen zu pflegen und ihre Angehörigen zu unterstützen. Und das immer mit vollem Einsatz und besonders viel Herzblut!

Wir freuen uns daher auf deine Unterstützung bei unserer 1:1-Versorgung unseres Klienten als engagierte und herzliche Pflegefachkraft (m/w/d) in Konstanz.

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Viel Zeit für deine Klient*innen
Unbefristete Arbeitsverträge
Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Betriebliche Altersvorsorge
Steuerfreie Zuschläge
Vermögenswirksame Leistungen
Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
Das bringst du mit
  • Eine 3-jährige Ausbildung mit Examen als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke

Auch als Wiedereinsteiger/in, Pflegefachkraft (m/w/d) ohne Intensiverfahrung oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!

Dein Aufgabenbereich
  • Grund- und Behandlungspflege, sowie die aktivierende Pflege
  • Erhaltung und Förderung der Mobilität
  • Pflegemaßnahmen planen, durchführen und dokumentieren
  • Du bist Ansprechpartner/in für Klient/innen und ihren Angehörigen
  • Sicherung des individuellen und selbstbestimmten Lebens unseres Klienten
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
ANITA Kerner Intensivpflege GmbH & Co. KG
Hewenstraße 19, 78234 Engen
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Janina Gaedtke

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.