Betreuungskraft (m/w/d) auf 450€-Basis | Spenge gesucht

Einsatzort: Spenge
Minijob
Team WG
Festanstellung, unbefristet

Du bist eine ausgebildete Betreuungskraft und möchtest Teil eines tolles Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Februar 2021 haben wir "Unser kleines Heim in Spenge" eröffnet. 20 Senioren und Menschen mit Hilfebedarf haben hier ihr neues Zuhause gefunden und werden von unseren Mitarbeitern liebevoll rund um die Uhr betreut. Die Einrichtung ist familiär organisiert. Es wird eine individuelle, selbstbestimmte Lebens- und Wohnweise angestrebt, in der gewohnte Tagesabläufe (trotz alters- und krankheitsbedingter Einschränkungen) weitgehend beibehalten werden können.

Deine Mission ist es Menschen zu betreuen, im Alltag zu unterstützen und Ihnen deine Zeit zu schenken, um schöne Momente zu schaffen? Dann freuen wir uns deine Bewerbung!

Darauf kannst du dich freuen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Gestaltungsraum für eigene Ideen
viel Zeit für deine Klient*innen
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Unbefristete Arbeitsverträge
Steuerfreie Zuschläge
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Untenehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Das bringst du mit
  • Betreuungsschein
  • Einfühlsame und verantwortungsvolle Art
  • Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Hilfebedarf
Dein Aufgabenbereich
  • Motivation, Betreuung und Begleitung der Klient*innen
  • Unterhaltungstätigkeiten, wie lesen und vorlesen, Fotoalben anschauen, etc.
  • du bist der Ansprechpartner für Klient*innen wenn es um alltägliche Themen, Interessen und Hobbys aber auch Kummer und Sorgen geht
  • durch deine Anwesenheit nimmst du Ängste und gibst Sicherheit und Orientierung
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Bonitas Krankenpflege GmbH
Lange Straße 67, 32139 Spenge
 
Dein Ansprechpartner
Jörg Thomas

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.