Bild

Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen | Herford gesucht

Einsatzort: Herford
Vollzeit
Verwaltung

Du hast Lust auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte mit optimalem Theorie-Praxis-Transfer? Dann bist du bei uns, der Bonitas Pflegegruppe, genau richtig!

Wir suchen für unsere Verwaltung in Herford Auszubildende zur/zum Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen.

Darauf kannst du dich freuen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Gestaltungsraum für eigene Ideen
Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit
Das bringst du mit
  • Interesse am Gesundheitswesen sowie wirtschaftlichen Inhalten
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Flexibilität und Kontaktfreudigkeit
  • Mindestens Fachhochschulreife
Dein Aufgabenbereich

Du kannst dich darauf freuen, die Planung und Organisation einer Vielzahl an spannenden Verwaltungsvorgängen des Gesundheitswesens kennenzulernen und an der wichtigen Schnittstelle zwischen Verwaltung und Klient*innen mitzuarbeiten. Während deiner 3-jährigen Ausbildungszeit wirst du in verschiedenen Abteilungen unserer Verwaltung eingesetzt und erhältst einen optimalen Einblick in die entsprechenden Tätigkeitsfelder. 

Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!


Arbeitgeber
Bonitas Holding GmbH
Heidestraße 13, 32051 Herford
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Verena Köhler

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.