Pflegehilfskraft (m/w/d) in Teilzeit | Hiddenhausen-Lippinghausen gesucht

Festanstellung, unbefristet
Teilzeit
Einsatzort: Hiddenhausen
Team WG

Wir freuen uns, dass wir am 01. August 2017 »Unser kleines Heim in Lippinghausen« in Hiddenhausen eröffnen durften.

Diese neue Wohnform ist nach sehr umfangreichen Umbauarbeiten in dem ehmaligen Postgebäude entstanden. Hier bieten wir 16 älteren Menschen eine geeignete Alternative zum klassischen Pflegeheim mit einer familiären Atmosphäre. Wir sind sehr froh, einen zentralen Standort gefunden zu haben, der heimat- und familiennah viele Möglichkeiten für unsere Klient*innen bietet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m/w/d). Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Darauf kannst du dich freuen
Das bringst du mit
  • Einfühlsame und verantwortungsvolle Art mit Fokussierung auf die Bedürfnisse deiner Klient*innen
  • Erfolgreich bestandenes, einjähriges Examen im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbarer Abschluss
Dein Aufgabenbereich
  • Pflege und Unterstützung deiner Klient*innen
  • vereinfachte, digitale Pflegedokumentation.
  • Außerdem bist du die/der Ansprechpartner*in für deine Klient*innen und ihre Angehörigen rund ums Thema Pflege
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Bonitas GmbH & Co. KG
Rathausplatz 12, 32120 Hiddenhausen
Bild
Dein Ansprechpartner
Max Hildermann

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Datenschutz
Hiermit erkläre ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.