Pflegefachkraft (m/w/d) | WG für junge, pflegebedürftige Erwachsene | Rahden gesucht

Einsatzort: Rahden
Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Team WG
Festanstellung, unbefristet

Du wünschst dir ein tolles Team und viel Zeit für deine Klient*innen? Dann bist du bei uns genau richtig. Im »Haus Bonitas«, einer Fachpflegeeinrichtung für junge, pflegebedürftige Erwachsene im Alter von 18 bis 60 Jahren in Rahden, sind wir rund um die Uhr für die Bewohnerinnen da – mit viel Zeit und Empathie. Wir freuen uns schon auf deine Unterstützung als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d)!

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben
viel Zeit für deine Klient*innen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Unbefristete Arbeitsverträge
Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Untenehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Steuerfreie Zuschläge
Das bringst du mit
  • dreijähriges Examen im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder Kinderkrankenpflege
  • auch frisch examinierte oder Wiedereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen
Dein Aufgabenbereich
  • Pflege und Unterstützung deiner Klient*innen
  • Erhaltung und Förderung der Mobilität
  • Pflegedokumentation
  • Ansprechpartner*in für Klient*innen und Angehörige
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Bonitas im Mühlenkreis GmbH
Feldstraße 12, 32369 Rahden
 
Dein Ansprechpartner
Jörg Thomas

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.