Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Kinderversorgung | Übertarifliche Bezahlung | Kreischa gesucht

Einsatzort: Kreischa
Vollzeit / Teilzeit
1:1-Versorgung
Festanstellung, unbefristet

Hallo liebe Pflegefachkraft (m/w/d),
ich heiße Finn und bin schon 5 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Kreischa.
Ich habe einen seltenen Gendefekt, der Zellwegerspekrumsstörung heißt oder Perioxomenbiogenesestörung. Dieser äußert sich ähnlich wie Mukoviszidose und ist eine progrediente Krankheit. Mittlerweile benötige ich eine 24-Stunden-Pflege. Vor allem das Abhusten strengt mich an und das Sekret muss öfter abgesaugt werden.
Meine Eltern übernehmen meine komplette Pflege. Sie müssen mich rund um die Uhr pflegen, sind beide berufstätig und bauen unser Haus um. Vor allem in der Nacht benötigen meine Eltern Unterstützung, damit sie endlich mal wieder durchschlafen können (klappt schon ca. 9 Monate nicht mehr) und Kraft für den neuen Tag tanken können. Auch in der Kita benötige ich demnächst Unterstützung, da meine jetzige Betreuerin kürzertreten wird.
Meine kleine Schwester Lotta und ich würden uns sehr freuen, wenn jemand meine Eltern mit meiner Pflege unterstützen könnte, so dass sie öfter einfach mal wieder Mama und Papa sein können.
Ich freue mich auf Dich!
Dein Finn

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Unbefristete Arbeitsverträge
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
viel Zeit für deine Klient*innen
Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Untenehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Steuerfreie Zuschläge
Das bringst du mit
  • dreijähriges Examen im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder Kinderkrankenpflege
  • Erfahrung in der Intensivpflege ist wünschenswert, aber kein Muss
Dein Aufgabenbereich
  • Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege

  • Erhaltung und Förderung der Mobilität

  • Pflegemaßnahmen planen, durchführen und dokumentieren

  • du bist Ansprechpartner/-in für Klient/-innen und Angehörige

  • Sicherung des individuellen und selbstbestimmten Lebens unseres Klienten

Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Animus Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG
Leipziger Straße 80, 01127 Dresden
 
Dein Ansprechpartner
Jörg Thomas

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.