Assistenzkraft (m/w/d)| 1:1-Betreuung| Hamburg-Rahlstedt gesucht

Einsatzort: Hamburg
Teilzeit / Minijob
1:1-Versorgung
Festanstellung, unbefristet

Du bist auf der Suche nach deinem Wunschjob in der Pflege? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind »LEMBKE« in Hamburg, ein Fachpflegedienst der Bonitas Pflegegruppe.

Für unsere Klient*innen im Alter von Mitte 30 mit Tetraspastik suchen wir Assistenzkräfte (m/w/d) für die 1:1-Betreuung in Rahlstedt.

Je nach körperlicher Einschränkung der Klient*innen benötigen diese bei verschiedenen Tätigkeiten, Assistenzkräfte (m/w/d). Damit sie ein selbstbestimmtes Leben in ihrer eigenen Wohnung sowie in Freizeit und Beruf führen können.

Wir suchen Mitarbeiter*innen in Teilzeit bis 30 Std./Woche für Dienste in der Woche, am Wochenende und auch an Feiertagen. Auch ein Minijob ist möglich.

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Viel Zeit für deine Klient*innen
Unbefristete Arbeitsverträge
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Betriebliche Altersvorsorge
Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung
Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
Das bringst du mit
  • du verfügst über gute Menschenkenntnisse, bist einfühlsam und kommunikationsstark  

Du hast keine Erfahrung aber Interesse? Kein Problem! Wir arbeiten dich umfassend in alle Tätigkeiten ein.

Dein Aufgabenbereich

Das Aufgabenfeld umfasst neben pflegerischen Tätigkeiten (Duschen, Toilettengänge etc.) auch hauswirtschaftliche Aufgaben (Reinigen der Wohnung, Einkäufe etc.).

Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
LEMBKE Häusliche Kranken- und Altenpflege GmbH
Bramfelder Chaussee 238a + 238b, 22177 Hamburg
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Nadja Nickel

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.