Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Intensivpflege | Hamburg-Wilstorf gesucht

Einsatzort: Hamburg
Vollzeit / Teilzeit
Team WG (Intensivpflege)
Festanstellung, unbefristet

Hi du da, ich bin Lili und freue mich über deine Unterstützung als Pflegefachkraft (m/w/d)!

Ich werde bald 2 Jahre alt und ich bin als Frühchen zur Welt gekommen und leide an einer bronchialen Dysplasie und einem Krampfleiden. Seitdem 10.06.2021 lebe ich in einer Fachpflegeeinrichtung für Intensivpflege im Kinderhaus Lasse in Hamburg-Hausbruch.

Mein toller Fachpflegedienst Levi möchte für mich ein Team aufbauen, damit ich endlich zu meinen Eltern und meinen Geschwistern ziehen kann. Kurz gesagt: Komm in unser Team für meine 1:1-Versorgung, in Hamburg-Wilstorf.

Weißt du was ich seit neustem kann? Damit ich gut ernährt werde, habe ich eine PEG-Sonde aber so langsam ist eine orale Aufnahme auch möglich. Ich lautiere sehr gerne und am liebsten höre ich ein Hörspiel von Winnie Puh. Ach und verkuschelt bin ich auch. Liebst du genauso wie ich die frische Luft? Spaziergänge gehören zu meinem Alltag dazu.

Beständigkeit und feste Bezugspersonen sind mir sehr wichtig und ich bin mir sicher, dass wenn wir uns einmal vertraut geworden sind, wir schöne Momente miteinander erleben werden. Jetzt hast du schon einiges von mir erfahren und nun freue ich mich riesig, dich kennenzulernen!

Bringst du liebe Pflegefachkraft (m/w/d) ein Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege mit? Ob du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest, im 3-Schicht-System oder 2-Schicht-System, kannst du dir selbst aussuchen.

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Steuerfreie Zuschläge
Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Untenehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Unbefristete Arbeitsverträge
viel Zeit für deine Klient*innen
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Das bringst du mit

Damit unsere junge Klientin in ihrem Zuhause in Hamburg-Wilstorf versorgt werden kann, benötigt unser Team deine Unterstützung als engagierte und herzliche examinierte Pflegefachkraft (m/w/d). Auch als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) ohne Intensiverfahrung bist du bei uns herzlich willkommen! Ob du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest, im 3-Schicht-System oder 2-Schicht-System, kannst du dir selbst aussuchen.

Dein Aufgabenbereich
  • 1:1-Versorgung unserer Klientin im eigenen Zuhause
  • Grund- und Behandlungspflege
  • Pflegemaßnahmen planen, durchführen und dokumentieren
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!


Arbeitgeber
Jasper Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG
Striepenweg 31, 21147 Hamburg
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Melanie Haak

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.