Betreuungskraft (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijob in Bad Rothenfelde gesucht

Einsatzort: Bad Rothenfelde
Teilzeit / Minijob
Ambulante Tourenpflege
Festanstellung, unbefristet

Aufgepasst: Wir zahlen übertariflich!

Für unsere ambulante Tourenpflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betreuungskraft (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450€-Basis.

Wir, vom ambulanten Pflegedienst "Vita", bieten dir einen ganz besonderen Arbeitsplatz in der ambulanten Pflege: Wir betreuen ein sehr gemischtes Patientenklientel vom Kind über den jungen Erwachsenen bis zur heilpädagogischen Hilfe bei Senioren im häuslichen Umfeld. Auch versorgen wir Kurgäste in Hotels oder Pensionen. So ist es bei uns immer interessant und abwechslungsreich. Möchtest du auch ein Teil unseres Teams werden? Dann melde dich bei uns!

 

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Unbefristete Arbeitsverträge
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Gestaltungsraum für eigene Ideen
Vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt
Das bringst du mit
  • Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betreuungskraft
  • Fantasie, Kreativität und Flexibilität
  • Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke
  • Erfahrungen im Umgang und in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen ist wünschenswert
Dein Aufgabenbereich
  • Begleitung und Unterstützung bei alltäglichen Aktivitäten
  • Tagesstrukturen schaffen oder wiederherstellen
  • Du wirkst unterstützend und aktivierend
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Vita Krankenpflege GmbH & Co. KG
Birkenkamp 13, 49214 Bad Rothenfelde
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Melanie Haak

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.