Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit | Herford-Elverdissen gesucht

Einsatzort: Herford
Vollzeit / Teilzeit
Team WG
Festanstellung, unbefristet

Unser tolles Team sucht Verstärkung!!!

Du bist examinierte Fachkraft im Bereich Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege und möchtest in einer liebevoll eingerichteten Wohngemeinschaft mit einem tollten Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

In "Unserem kleinen Heim in Elverdissen" bieten wir 18 Senioren und Menschen mit Hilfebedarf ein Zuhause. Mehr Zeit für die Pflege unserer Bewohner und eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre sind uns besonders wichtig. Siehst du das auch so? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

Darauf kannst du dich freuen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben
Viel Zeit für deine Klient*innen
Unbefristete Arbeitsverträge
Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie
Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Steuerfreie Zuschläge
Das bringst du mit
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Fachkraft im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder einen vergleichbaren Abschluss
Dein Aufgabenbereich
  • Pflege und Unterstützung deiner Klient*innen
  • Medikamentengabe
  • vereinfachte, digitale Pflegedokumentation.
  • Außerdem bist du die/der Ansprechpartner*in für deine Klient*innen und ihre Angehörigen rund ums Thema Pflege
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Bonitas GmbH & Co. KG
Elverdisser Straße 337, 32052 Herford
Bild
Dein Ansprechpartner
Jörg Thomas

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.