Pflegefachkraft (m/w/d) |1:1-Versorgung| in Cloppenburg gesucht

Einsatzort: Cloppenburg
Vollzeit / Teilzeit
1:1-Versorgung
Festanstellung, unbefristet

Liebe 3-jährig examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)!

Ich bin Sebastian, 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Lankum. Ich bin als Frühchen zur Welt gekommen. Dadurch habe ich einige Einschränkungen: eine globale Entwicklungsstörung, symptomatische Epilepsie, eine Magenentleerungsstörung und eine Sehstörung.

Aber das hindert mich nicht, mein Leben zu genießen: Ich lache wahnsinnig gerne und blödel herum. Stille mag ich nicht so gerne, deswegen liebe ich Kinderlieder, Hörspiele und lasse mir gerne etwas erzählen oder vorlesen. Auch Spaziergänge sind toll!

Unter der Woche fahre ich mit dem Zug in die Fördergruppe nach Bramsche und abends schaue ich gerne Quizsendungen. Und auf das Wochenende freue ich mich immer sehr: da zelebriert unsere Familie das gemeinsame Frühstück.

Damit Mama, Papa und meine Schwester eine kleine Auszeit bekommen, verbringe ich ein bis zwei Mal pro Jahr im Hospiz. Auch für mich ist das ein bisschen wie Urlaub.

Beständigkeit und feste Bezugspersonen sind mir sehr wichtig – deshalb freue ich mich schon riesig, dich kennenzulernen. Du sollst mich bei allem begleiten und unterstützen.

Die Bewerbung ist auch ganz leicht, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen.

Darauf kannst du dich freuen
100
Übertarifliche Bezahlung
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
viel Zeit für deine Klient*innen
Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Untenehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm
Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Steuerfreie Zuschläge
Das bringst du mit
  • Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in oder Altenpfleger*in
  • wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege
  • viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke

Auch als Wiedereinsteiger*in, Pflegefachkraft (m/w/d) ohne Intensiverfahrung oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!

Dein Aufgabenbereich
  • Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege 
  • Erhaltung und Förderung der Mobilität 
  • Pflegemaßnahmen planen, durchführen und dokumentieren 
  • du bist Ansprechpartner*in für Klient*innen und Angehörige
  • Sicherung des individuellen und selbstbestimmten Lebens unseres Klienten
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH
Marschweg 22, 26122 Oldenburg
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Melanie Haak

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.