Pflegefachkraft (m/w/d)| Pflege-WG »Haus Bonitas - Zuhause in Gemeinschaft« in Belm gesucht

Einsatzort: Belm
Vollzeit / Teilzeit
Team WG
Festanstellung, unbefristet

Als Teil unseres engagierten Teams wirst du die Möglichkeit haben, das Leben unserer Bewohner*innen positiv zu gestalten und ihnen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Komm zu uns, liebe Pflegefachkraft (m/w/d)!

Wir sind »Bonitas«, eine Pflegeeinrichtung der Bonitas Pflegegruppe. Die Pflege-WG »Haus Bonitas - Zuhause in Gemeinschaft« in Belm bietet 17 Bewohner*innen ein wundervolles Zuhause.

 

Darauf kannst du dich freuen
Steuerfreie Zuschläge
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Unbefristete Arbeitsverträge
Viel Zeit für deine Klient*innen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
Fahrrad-Leasing über Company Bike
30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung
Das bringst du mit
  • Ein Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege
  • Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
  • Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke

Auch als Wiedereinsteiger*in oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Eine unverbindliche Hospitation ist jederzeit in Absprache mit den Leitungskräften vor Ort möglich!

Dein Aufgabenbereich
  • Du pflegst und unterstützt die Bewohner*innen und trägst so zu einem möglichst selbstbestimmten Leben in einer familiären Atmosphäre bei
  • Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch
  • Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen
  • Dein Gegenüber spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet
  • Du weißt über den Gesundheitszustand der Bewohner*innen immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Bonitas Krankenpflege GmbH
Lindenstraße 33, 49191 Belm
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Melanie Haak

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.