Bild

Pflegefachkraft als Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Qualitätsmanagement gesucht

Vollzeit
Einsatzort: Herford
Verwaltung

Unterstütze uns bei der Bewahrung unserer hohen Qualitätsziele! Für den Raum Niedersachsen/Schleswig Holstein/Bremen/Hamburg suchen wir eine engagierte Pflegefachkraft als Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Qualitätsmanagement.

Darauf kannst du dich freuen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Unbefristete Arbeitsverträge
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Untenehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit
Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Das bringst du mit

Du bist dreijährig examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und hast Flexibilität, Einsatzund Reisebereitschaft im Gepäck. Du bist engagiert, fröhlich, ein bisschen verrückt und fachlich versiert, um deinen pflegenden Kolleg*innen zur Seite stehen zu können. Intensiverfahrung ist von Vorteil und natürlich wäre es ideal, wenn du schon Erfahrung im Pflege-QM durch z.B. Weiterbildungen mitbringst.

Dein Aufgabenbereich

Dein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Pflegedienste bei allen Fragen rund um das Qualitätsmanagement, das Erstellen von Pflegerichtlinien, die Schulung von Mitarbeiter*innen, die Durchführung von Hygiene-Audits und die Begleitung von MDK-Prüfungen.

Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Bonitas Holding GmbH
Heidestraße 13, 32051 Herford
Bild
Deine Ansprechpartnerin
Sophie Schlawinsky

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Datenschutz
Hiermit erkläre ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.