Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1 | Sinn gesucht

Einsatzort: Sinn
Vollzeit / Teilzeit
1:1-Versorgung
Festanstellung, unbefristet

Wir sind »Lynn‘s Best«, ein Fachpflegedienst in Gießen, der sich auf die häusliche Intensiv- und Beatmungspflege spezialisiert hat: ganz individuell und mit viel Zeit sind wir rund um die Uhr für unsere
kleinen und großen Klient*innen da.

Unterstütze unser familiäres Team bei der 1:1-Versorgung in Sinn

Darauf kannst du dich freuen
Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Unbefristete Arbeitsverträge
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben
Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
Viel Zeit für deine Klient*innen
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Steuerfreie Zuschläge
Das bringst du mit
  • Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d)
  • viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
  • Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke

Auch als Wiedereinsteiger*in oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen!

Dein Aufgabenbereich
  • Pflege und Unterstützung deiner Patient*innen
  • Erhaltung und Förderung der Mobilität
  • Pflegedokumentation
  • du bist Ansprechpartner*in für Patient*innen und Angehörige
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitgeber
Lynn's Best Kranken- und Intensivpflege GmbH
Kiesweg 35, 35396 Gießen
Bild
Dein Ansprechpartner
Jörg Thomas

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen
Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.