Betreuungskraft/Hauswirtschaftskraft (m/w/d) | Bielefeld - Schildesche gesucht

Einsatzort: Bielefeld
Teilzeit
Ambulante Tourenpflege
Festanstellung, unbefristet

Wir sind »Bonitas« – ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege in Bielefeld - Schildesche! Unser Ziel ist es, pflege- und hilfsbedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.  

Derzeit suchen wir eine Betreuungskraft für unsere ambulante Tourenpflege.

Darauf kannst du dich freuen
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
Unbefristete Arbeitsverträge
Viel Zeit für deine Klient*innen
Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
Das bringst du mit
  • Erfahrung in der Pflege/Betreuung von Senior/innen ist von Vorteil, aber kein Muss
  • ein eigenes Auto und Führerschein sollte vorhanden sein
Dein Aufgabenbereich
  • du motivierst, unterstützt und begleitest die Klient*innen
  • Mitwirkung bei der Schaffung einer guten Atmosphäre
  • Reinigungstätigkeiten
Neugierig geworden?
Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.

Wir freuen uns auf dich!


Arbeitgeber
Bonitas Bielefeld GmbH
Westerfeldstraße 33, 33611 Bielefeld
 
Deine Ansprechpartnerin
Franziska Oesterhaus

0800 - 000 55 45
jobs@bonitas-pflegegruppe.de

Kurzbewerbung

Qualifikation* - bitte auswählen

Bewerbungsunterlagen (optional) - max. 5 MB pro Datei
Talent-Pool
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für zwei Jahre gespeichert und den verbundenen Pflegediensten zum Zweck der Personalauswahl für zukünftige Stellenangebote zugänglich gemacht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen. Sofern ich nicht einwillige, werden meine Daten nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gemäß den gesetzlichen Vorschriften gelöscht.
Datenschutz
Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.
*Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Dein zukünftiger Arbeitsweg
Gib deine persönliche Adresse ein und erfahre, wie weit dein künftiger Arbeitsweg ist.